Referenzen


«Bei Velika lernen wir mit Spass und Witz. In unserem Rhythmus schreiten wir voran, werden ermutigt und lachen unglaublich viel. Trotz anstrengendem Arbeitsalltag gehe ich richtig gerne und bin nach wie vor mit Begeisterung dabei.» 

schreibt Gabriela Seglias aus Ebmatingen


«Dank dem Slowakisch-Studio haben meine slowakische Frau und ihre Familie keine Geheimsprache mehr vor mir :-).» 

schreibt Andy Jenk aus Erlenbach


«Najlepšia slovenská učiteľka. Učiteľka učiteľov a učiteliek.»

schreibt Philip "Šorš" K. aus Zürich  


«Vielen Dank für den hervorragenden Unterricht. Die Lehrerin Velika versteht es, den schwierigen Unterrichtsstoff mit einer gesunden Mischung aus strenger Ernsthaftigkeit und einer Prise Humor, den Schülern gezielt und erfolgreich zu vermitteln. Ich komme gerne wieder und freue mich :-).»

schreibt Heiko Becker aus Altendorf 


«Das wöchentliche Lernen der slowakischen Sprache bringt mir sprachlich, kulturell und menschlich viel. Die Sprache weckt bei mir positive Erinnerungen, welche ich einst in Košice sammeln konnte.Nun freue ich mich die gewonnenen Sprachkenntnisse wieder einmal anwenden zu können.»

schreibt Dr. Guido Hensch aus Kilchberg


«Seit vielen Jahren verbringe ich meine Ferien in der Slowakei. Das Land ist wunderschön, die Natur beeindruckend, die Kultur vielfältig. Ich habe viele Freunde dort, aber leider ist die Verständigung mit ihnen schwierig. Daher entschied ich mich endlich 😊 Slowakisch zu lernen, um den Kontakt mit ihnen - wie dem Land gegenüber - noch intensiver zu erleben. Seit mehr als einem Jahr lerne ich nun bei Velika Slowakisch, und es macht mir grossen Spass meinem Ziel immer einen Schritt näher zu kommen. Dafür möchte ich mich bei Velika herzlich bedanken.»

schreibt Esther Mostafa aus Zürich


«Der Unterricht mit Velika und Gleichgesinnten macht einfach Freude. Sie bringt uns das Slowakisch mit Spass und Witz, aber trotzdem konsequent bei. Ich habe schon viel gelernt und danke Velika auf diesem Wege für ihr gutes Einfühlungsvermögen sowie Ihre Geduld mit mir. 😀 Super Unterricht, weiter so 😀!»  

schreibt Nadia Kivarott Baumann aus Fislisbach


«Zuerst habe ich mich in meine jetzige Frau verliebt, danach in das wunderschöne Land Slowakei, und zum Schluss mich bei Velika mit der slowakischen Sprache angefreundet. Dank dieser Kurse, von Anfänger-Niveau bis Stufe A2, konnte ich Wortschatz, Absprache und Grammatik ständig verbessern. Jetzt bin ich in der Lage mich mit der Familie meiner Frau zu verständigen und auch im Kaffee mit Einheimischen ein einfaches Gespräch zu führen. Slowakisch ist gewiss keine einfach zu lernende Sprache, aber mit professioneller Hilfe von Velika ist es doch zu schaffen. Davon kann ich jetzt profitieren.»

schreibt Angelo Selva aus Bassersdorf